Montag, 9. April 2012

Meine liebe Freunde ♥
In letzte Zeit gab es viele Höhen und Tiefen....
und ihr hat mich begleitet und viele von euch auch geholfen.
Dank euch habe ich geschafft die offene Rechnungen an Klinikum Aschau zu bezahlen !!!
Dank euch habe ich die Kraft gefunden weiter zu kämpfen !!
Ich habe gemerkt, es kann nur vorwärts gehen und einmal werde auch ich und Benji ein normales wunderschönes Leben leben.
Nun ist noch etwas da....wo ich eure Hilfe brauche...euch um eure Hilfe bitte....
Es gibt leider noch offene Beiträge bei Krankenkasse....noch das muss ich schaffen, sonst kann Benji nicht operiert werden. Die sind bereit ein Vergleich zu akzeptieren, weil die letzte 3 Jahre haben die nichts bezahlt, aber auch die helfe kann ich alleine nicht aufbringen

Bitte hilft uns, oder poste den Link von Benji Block einfach, damit viele Leute es lesen können......DANKE EUCH ♥ ♥ ♥





1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Freut mich, regelmäßig Nachrichten von euch zu lesen. Ich bleibe dran und drücke die Daumen für fließenden Talersegen!
    Wie ist Spaß mit dem Trampolin ?

    :0) Dieta

    AntwortenLöschen