Sonntag, 24. Juni 2012

Benji wird bald Geburtstag haben, 10 Jahre alt schon.
Nun frage ich mich, was ich Ihm schenken soll.....am bestens was selbst gebasteltes....
hat jemand eine Idee? Für jede Ratschlag bin ich dankbar.


Kommentare:

  1. Hey.Ich habe vor 2 Jahren bei einer Aktion mitgemacht,für einen kleinen Jungen im Krankenhaus,wo jeder ein kleines Päckchen packen sollte mit selbstgebastelten Sachen.Meine Beiden Kids fanden das ganz toll und auch mir hat das sehr viel Freude bereitet.Wie wäre es mit einen kleinen Aufruf?Es gibt ja viele Leute die das Spenden von Geld nicht mögen und lieber Sachspenden "spenden".Und hier kommt es ja zum Geburtstag.Also ich würde gern mitmachen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist wunderbare Idee.
    Ich selbst will ich auch was basteln, nun Materialkosten dürfen nicht mehr als 10 euro sein.
    Und noch was.... Benji wird zwar schon 10 Jahre alt, aber er ist wie 7jähriger.
    Liebe Grüße, Marketa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mareke.Schreibe doch noch mal einen Post wann Benji Geburtstag hat,was er so mag umd toll findet und vielleicht wenn du magst Eure Adresse.Dann schreibe ich auch einen Post und mache Werbung für Benji.Ist doch eine tolle Sache.Ich freue mich schon.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Benji hat am 27.07. Geburtstag.
    Was mag er ... er bastelt gerne selber...ich habe gedacht, ob ich ihm ein Schiff aus Holz bauen soll, er spielt so gerne bei und mit Wasser.
    Die Adresse: Hochleitner Benjamin
    Michl-Natter-Str. 8
    94474 Vilshofen
    Und Nicole.....DANKE ! <3
    LG Marketa

    AntwortenLöschen